Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-03

Unsere Chefärztin Dr. Nicola Schürmann (links) empfing die Rheumagruppe unseres ehemaligen Patienten Friedhelm Koerdt (rechts).

Sauerländer Rheumagruppe war zu Gast

Einen schöneren Tag hätte sich Friedhelm Koerdt aus Arnsberg-Neheim nicht aussuchen können. Bei bestem Sommerwetter hat uns unser ehemaliger Patient mit seiner Rheumagruppe besucht.

Unsere Chefärztin Dr. Nicola Schürmann freute sich über die Gäste aus dem Sauerland und konnte in einem Vortrag viele Fragen beantworten. Danach gab es für unsere Besucher noch eine Führung durch die Klinik.

Schön, dass Sie da waren.

Veröffentlicht am: 28.08.2017

Weitere aktuelle Nachrichten

Neue Räume für die Ergotherapie

Die Ergotherapie der Klinik Lindenplatz ist umgezogen. Die Abteilung hat nach dem Umbau der ehemaligen […]

Veröffentlicht am: 07.11.2019

“Kreative Stofftaschen”

29.10.  10.00 – 13.30 Uhr “Kreative Stofftaschen” Verkaufsausstellung von Nora Thamm

Veröffentlicht am: 24.10.2019
Zur Übersicht