Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-03

Als kleines Dankeschön für das erneute Vertrauen in die medizinische Behandlungsqualität der Klinik Lindenplatz überreichten Chefärztin Dr. Nicola Schürmann und Verwaltungsleiter Sven Griese einen Präsentkorb mit Bad Sassendorfer Spezialitäten.

Klinik Lindenplatz begrüßt 500. Wiederkehrer

Die Klinik Lindenplatz hat einen Jubiläums-Patienten begrüßt. Achim Küffner ist 500. Wiederkehrer. Der Mendener gehört also zu den Patienten, die sich den Lindenplatz mehrfach für eine Rehabilitation ausgesucht haben.

Für Küffner ist es die zweite Reha in der Bad Sassendorfer Klinik. Das erste Mal war im Sommer 2017 nach einer Knieoperation. Die medizinische und therapeutische Betreuung haben den 58-jährigen damals so sehr überzeugt, dass er sich nach seiner Hüft-OP jetzt erneut für den Lindenplatz entschieden hat. Sein Ziel, wie schon im vergangenen Jahr: Wieder Skifahren zu können und den Wintersport zu genießen.

Im Durchschnitt sucht sich jeder sechste Patient die Klinik Lindenplatz zum wiederholten Mal für einen Aufenthalt aus. Die Quote an Wiederkehrern ist damit, wie schon im Vorjahr, auf einem konstant hohen Niveau.

Veröffentlicht am: 22.11.2018

Weitere aktuelle Nachrichten

Neue Räume für die Ergotherapie

Die Ergotherapie der Klinik Lindenplatz ist umgezogen. Die Abteilung hat nach dem Umbau der ehemaligen […]

Veröffentlicht am: 07.11.2019

“Kreative Stofftaschen”

29.10.  10.00 – 13.30 Uhr “Kreative Stofftaschen” Verkaufsausstellung von Nora Thamm

Veröffentlicht am: 24.10.2019
Zur Übersicht