Nutzen Sie unseren Direktkontakt

02921 501-03

Referenzen / Patientenmeinungen

Ein Auszug aus unseren Referenzen

Danke an den Lindenplatz

„Lieber Lindenplatz,danke für eine erstklassige!!Reha,super Betreuung,klasse Therapeuten,gute Ärzte,mein besonderer Dank an Fr.Dr.Stange und Dr.Berkenhaus.Das Pflegepersonal geduldig und hilfsbereit,die Infodamen nett und hilfsbereit,dass Servicpersonal im Speisesaal verdient nen Orden.Danke Leute,ich bewunder euch!!Und nicht zu vergessen:das Essen ist auch noch Klasse.Wer in dieser Klinik was zu meckern hat,tut dieses auf gaaanz hohem Niveau. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt,war ein Problemfall und mir ist erstklassig und kompetent geholfen worden.Dafür auch ein besonderer Dank an meine beiden Einzeltherapeuten Frau Mestermann und Frau Niggemeier.Ich werde mit der nächsten „Baustelle“ gerne wiederkommen.Lieben Dank an Alle für die „Gehhilfe“.Bis ganz bald ;-)Liebe Grüsse,dass „Hüftröntgenbild““

 

Wieder auf die Beine gekommen

„Mein Aufenthalt in der Klinik betrug sechs Wochen (Juli/August 2015). Ich war total geschwächt von vielen OP´s und startete im Rollstuhl meine Reha in dieser Klinik. Von Physiotherapeuten kannte ich von meinem langen Krankenhausaufenthalt viel Druck und ich habe mit Bangen daran gedacht was mich hier erwartet. Sicherlich ist diese Klinik auf Hüft- und Kniegelenke spezialisiert, aber auch mir konnte geholfen werden, so dass ich den Rollstuhl abtrainieren konnte und ganz stolz „auf Krücken“ entlassen wurde.

Die Stimmung in diesem Hause ist sehr gut, so dass sich dies auf die Patienten überträgt und man immer ein offenes Ohr findet. Ich möchte hier wirklich keinen hervorheben, da sich alle wirklich toll verhalten haben. Vielen Dank dem Team der Lindenplatzklinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen. Leider war ich durch meinen Gesundheitszustand zu schwach um kulturelle Angebote wahrzunehmen, auch diese waren reichlich vorhanden.“

 

Reha nach Endoprothese ein „Muss“

„Diese Rehaklinik ist für den Bereich der orthopädischen Nachsorge sicher eine der besten in NRW. Die medizinische Versorgung ist gut und qualifiziert und die Rehabilitation umfasst eine vielseitige und umfassende Betreuung. Man wird als Patient durchaus gefordert aber der Erfolg bestätigt das Konzept. Wer hier bereit ist aktiv an seiner Therapie mitzuwirken, der merkt sehr schnell, dass das Therapieteam über ein breites Fachwissen verfügt und durchaus individuell auf jeden Patienten eingeht. Der Aufenthalt ist kein Urlaub sondern hat das Ziel einer schnellen Wiedereingliederung in das normale Leben; ich habe eigentlich keinen Patienten gesprochen, der nicht über eine sehr positive persönliche Entwicklung berichtet hat. Über das Essen und vor allen Dingen den Service im Speiseraum kann ich auch nur gutes berichten. Ich kenne andere Kliniken, wo selbst das Essen für Privatpatienten nicht an dieses Niveau heran reicht. Auch hier geben sich alle Mitarbeiter viel Mühe. Der Reinigungsdienst setzt sich ebenfalls vorbildlich ein und ich hatte niemals Anlass zur Kritik. Auch die Pflegekräfte und mein Stationsarzt haben mir sehr gut gefallen und haben mich hervorragend betreut. Für mich war es der zweite Aufenthalt in dieser Klinik, nachdem ich schon im Jahr 2008 einmal hier behandelt wurde. Ich kann nur die Empfehlung aussprechen sich frühzeitig vor einer anstehenden OP über die Möglichkeit einer direkten AHB in dieser Klinik zu informieren, da oftmals kurzfristig kein Platz zu bekommen ist. Die Behandlung nach der OP sollte aber für jeden ein „Muss“ sein.

Wenn man zurück blickt bin ich froh mich für diesen Weg entschieden zu haben, denn ich habe insgesamt vier Wochen meiner Zeit für eine bessere Zukunft geopfert.
Vielen Dank an das Team der Klinik.“

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne.

Benutzen Sie unser Rückruf-Formular. Wir rufen Sie gerne innerhalb kurzer Zeit zurück.

Sie benötigen eine Auskunft oder Informationen zu unserer Therapie?
Rufen Sie uns an. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonischer Direktkontakt

02921 501-03